Generalplanerwahl Ersatzneubau Schulhaus Staffeln

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Abgabetermin: 11.07.2025 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

16.06.2025 | Die Stadt Bremgarten führt ein selektives Verfahren zur Vergabe von Generalplanerleistungen für den Ersatzneubau Schulhaus Staffeln und die bauliche Anpassung des bestehenden Mehrzweckgebäudes durch. Gegenstand der Ausschreibung sind die Leistungen der SIA-Phasen 41 bis 53 (Ausführungsplanung, Ausschreibung, Realisierung und Inbetriebnahme) in den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Baumanagement sowie Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Kühlung, Sanitär, Elektro). Gesucht wird ein erfahrenes Generalplanerteam, das das Projekt mit einer hohen architektonischen Qualität und mit bautechnisch nachhaltiger und organisatorischer Kompetenz nach den Regeln der Baukunst realisiert.

 

Form der Submission 

Bei der Ausschreibung handelt es sich um ein selektives Verfahren gemäss GATT/WTO (sog. Staatsvertragsbereich). Die Submission wird gemäss Art. 12 lit.1b der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) als Vergabeverfahren mit Phase Präqualifikation und anschliessender Phase Angebot inkl. Projektanalyse gemäss der SIA-Norm 144 durchgeführt.

 

Maximal fünf Generalplanerteams, welche die Eignungskriterien am besten erfüllen (Phase Präqualifikation), werden auf Grund der Präqualifikation dazu eingeladen ein Angebot abzugeben (Angebotsphase). Dieses Angebot besteht aus einer Projektanalyse sowie einer Honorarofferte. 

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Stadt Bremgarten (EBP Schweiz AG)

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.