Gemeinde Eglisau - Beschaffung Gemeindefachlösung

» Beitrag melden

Abgabetermin: 10.06.2024 - 11:30 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 15.05.2024 | Gemeinde Eglisau - Beschaffung Gemeindefachlösung:

  • Lizenzen für die Nutzung der Software
  • Dienstleistungen
  • Installation, Konfiguration und Betrieb der Softwarelösung als Software as a Service (SAAS)
  • Migration der bestehenden Datenbestände zur Verwendung mit der neuen Software
  • Projektmanagement (inkl. Umsetzung, Test und Abnahme)
  • Erstellung und Pflege einer Anwender-Dokumentation
  • Schulung der Anwender
  • Einführungsbegleitung (im Bedarfsfall vor Ort)
  • Service Desk- und Supportleistungen während der Nutzungsdauer
  • Softwarewartung
 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Gemeinde Eglisau

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.