Future Client II

» Beitrag melden

Abgabetermin: 29.07.2019 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 17.05.2019 | Im Rahmen des Projektes «Future Client II» sollen für das Los 1 BAPO zwei geeignete Anbieter und für das Los 2 ein geeigneter Anbieter evaluiert werden, welche die Anforderungen der Post CH AG gemäss detailliertem Anforderungskatalog zu bestmöglichen wirtschaftlichen Bedingungen erfüllen.

Gegenstand der Beschaffung sind folgende Geräteklassen:


- Desktop PC
- Mini PC
- Thin Client
- Notebooks
- Dockingstationen
- Monitore
- Keyboard / Mouse / Sets

sowie Dienstleistungen / Garantie-, Wartungs- und 3rd-Level Supportleistungen.

Ein Angebot muss sämtliche aufgeführten Geräteklassen beinhalten.

Es sind ausschliesslich Geräte (ausgenommen Monitore & Dockingstation) ein und desselben Herstellers pro Angebot anzubieten. Angebote, welche Geräte mehrerer Hersteller enthalten, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Post CH AG / Informatik

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.