Facility Management Planer

» Beitrag melden

Abgabetermin: 28.06.2019 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 03.06.2019 | Es soll ein Anbieter beschafft werden, der die BLS bei der Planung und Umsetzung der betrieblichen Bedürfnisse im Facility Management unterstützt (FM Planer). Der FM Planer unterstützt die BLS sowohl fachlich wie auch administrativ im projektbegleitendenden Facility Management.


Der FM Planer ist ausgewiesener Spezialist in der Begleitung von Projekten im öffentlichen Verkehr, besonders der Bedürfnisse im Zusammenhang mit Betriebsgebäuden, Anlagen mit Publikumsverkehr und von Gewerbe- und Wohnimmobilien (inkl. Mischnutzungen). Der Anbieter ist die fachliche Schnittstelle zwischen der BLS und den Nutzern. Er unterstützt die BLS bei der Erstellung der Bedürfnisformulierungen, prüft die Umsetzung der Vorgaben in allen Projektphasen.


Die BLS plant den FM Planer grundsätzlich so früh wie möglich in die Projekte einzubinden (ab SIA Phase 21) und, falls möglich, bis Phase 53 begleiten zu lassen.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
BLS AG

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.