Externe Unterstützung IT Service Management

» Beitrag melden

Abgabetermin: 21.08.2025 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

30.06.2025 | Der Flughafen Zürich setzt seit 2020 die Lösung OpenText Service Management (vormals

«SMAX») für die Abwicklung aller implementierter IT Service Management Prozesse ein. Seit 2022 wird die Lösung im SaaS-Betriebsmodell direkt von OpenText bezogen.

 

Mit der vorliegenden Ausschreibung suchen wir einen externen IT-Dienstleister, der über die

notwendigen personellen Ressourcen und fachspezifischen Kenntnisse verfügt, um die bestehende Lösung weiterzuentwickeln (Customizing), den ITSM-Betrieb der Flughafen Zürich AG bei anfallenden Incidents oder Changes und Releases zu unterstützen, sowie um die methodische Unterstützung zu gewährleisten.

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Flughafen Zürich AG - Zentraler Einkauf

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.