Ersatzbeschaffung Oracle-Datenbankinfrastruktur 2025

» Beitrag melden

Abgabetermin: 19.05.2025

Auftragsart: Lieferung

08.04.2025 | Ziel des vorliegenden offenen Verfahrens ist die Beschaffung von insgesamt 2x X11-HA und 1x X11-S ODA, inklusive der zum entsprechenden Betrieb benötigten Ausstattung (z.B. Speicher).

 

Der Beschaffungsgegenstand besteht aus zwei Grundleistungen:

  • GL-1: Die Komponenten und Installationsdienstleistungen gemäss Pflichtenheft inkl. 1 Jahr Oracle Hardware-Support auf alle Teile inkl. Oracle Hardware-Support (Oracle Premier Support for Systems)
     
  • GL-2: Verlängerung Oracle Hardware-Support für sämtliche Komponenten gemäss Pflichtenheft für zusätzliche 4 Jahre auf alle Teile inkl. Oracle Hardware-Support (Oracle Premier Support for Systems).


Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Kanton Zürich, Finanzdirektion, Steueramt

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.