Ersatz Webshop LB, BKP 700 Software

» Beitrag melden

Abgabetermin: 05.09.2025 - 17:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

02.07.2025 | Informatikbeschaffungen Software, Ersatz Webshop LB, Realisierung und Betrieb über 5 Jahre, optional 2 Jahre Verlängerung sowie zusätzlicher Webshop:

 

Ein neuer Webshop ist erforderlich, um die User Experience zu verbessern, standardisierte Schnittstellen wie OCI einzuführen und langfristig einen stadtweiten Webshop-Standard zu etablieren. Ziel ist es, eine skalierbare und benutzerfreundliche Lösung zu implementieren, die die Effizienz und Kosteneffektivität steigert und gleichzeitig die digitale Transformation von Logistik Bern vorantreibt.

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Fachstelle Beschaffungswesen Stadt Bern

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.