Employer Branding Kampagne Stadt Zürich

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Abgabetermin: 04.08.2025

Auftragsart: Dienstleistung

20.06.2025 | Gesucht wird eine Full-Service-Agentur mit fundierter Erfahrung in der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung von Employer Branding Kampagnen. 

 

Im Rahmen des Auftrags der Ausschreibung soll die bestehende Employer Branding Kampagne um drei Sujets zu definierten Themenfeldern und Themen ergänzt werden. Diese sollen an die bereits lancierte und ausgerollte zentrale gesamtstädtischen Employer Branding Kampagne anknüpfen und umsetz- und anwendbar sein. Zudem soll eine Kampagnenidee mit zwei Sujets für eine parallellaufende Kampagne mit Fokus auf die aktuell ausgeschriebenen Stellen («Call-to-Aktion-Kampagne») passend zur bestehenden zentralen gesamtstädtischen Employer Branding Kampagne entwickelt werden. Auch sollen konzeptionelle Überlegungen (inhaltlich und medial) zur Erreichung der neuen Zielgruppe der Quereinsteiger*innen entwickelt werden. Darüber hinaus soll die bestehende zentrale gesamtstädtische Employer Branding Kampagne weiterentwickelt werden (kritische Reflexion der bestehenden Kampagne und ihrer Mediaplanung, strategische Überlegungen zur Weiterentwicklung einschliesslich Entwicklung eines kreativen Ideenansatzes, Optimierungsvorschläge zur Medienplanung). Die Anbieter*in muss aufweisen können, dass die Überlegungen für die Weiterentwicklung der Kampagne für die (dezentralen) Dienstabteilungen und Betriebe und ggf. für zentrale interne Employer Branding Massnahmen adaptierbar sind. 

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Stadt Zürich, Human Resources Management

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