Elektronisches Protokoll Rettungsdienste Kanton Bern

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Abgabetermin: 11.01.2021 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 17.11.2020 | Im Kanton Bern sind acht eigenständige Rettungsdienste im Auftrag der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion tätig. Einsätze der Rettungsdienste werden heute vorwiegend auf Papier protokolliert.


Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Beschaffung und Einführung einer Lösung zur Protokollierung, Abrechnung und zum Reporting der Einsätze. Die Lösung soll in die bestehenden Systeme des Gesundheitswesens integriert werden. Die Ausschreibung umfasst die Lösung, Projektdienstleistungen zur Realisierung und Einführung der Lösung und Wartungs- und Supportdienstleistungen für den Betrieb.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern, Spitalamt

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