Einführungsunterstützung BE-GEVER

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Abgabetermin: 06.06.2017

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 10.04.2017 | Die Ausschreibung hat zum Ziel, drei Rahmenvereinbarungs-Vertragspartner auszuwählen. Den vier betroffenen Direktionen (POM inkl. KAPO, JGK, ERZ und VOL) werden externe Fachkräfte des Profils Projektleiter/-in und des Profils Ausbildner/-in zur Planung und Einführung von BE-GEVER in einem Mini-Tender-Verfahren bereitgestellt. Das Abgeltungsmodell ist Personalstellung nach Aufwand.

Die Arbeiten umfassen hauptsächlich folgende Bereiche:

  • Projektleitung (oder je nach Bedarf der abrufenden Organisationseinheit nur Unterstützung der Projektleitung)
  • Organisatorische Beratung der Direktionen zu GEVER-Themen
  • Konzepterarbeitung und Unterstützung bei der Realisierung und Einführung zusammen mit den Betriebspartnern
  • Durchführung der Ausbildung in Frontalunterricht

Detailierter Aufgabenbeschrieb gemäss Ausschreibungsunterlagen abrufbar auf DecisionAdvisor.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Staatsarchiv des Kantons Bern (StAB)

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.