Einführung Smartmetersystem

» Beitrag melden

Abgabetermin: 25.01.2021 - 11:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 26.11.2020 | Folgende Lieferobjekte werden mit dieser Ausschreibung angefragt:

  • Einführung eines Meter Data Management (MDM) sowie den Head End Systemen AIM und ZFA
  • Migration aller Daten, die in den bisherigen Systemen (ZFA Froeschl und AIM) waren
  • Key Managementsystem für die Verwaltung der Smart Meter Passwörter
  • SIM Karten für Zähler
  • Einführung Lastmanagement
  • Schnittstellen zu Leitsystemen und SAP (MDUS/AMI)
 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Stadt Winterthur, Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur, Finanzen und Dienste

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.