Digitales Performance Marketing

» Beitrag melden

Abgabetermin: 05.08.2016 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 24.06.2016 | Die Abteilung «Digital Business» der SBB zeichnet sich verantwortlich für das digitale Performance Marketing innerhalb der Division Personenverkehr sowie für weitere Konzernbereiche und Tochtergesellschaften.


Die wichtigsten Massnahmen hierfür sind Google AdWords, Google Display sowie sämtliche Werbeformen in den sozialen Netzwerken (Facebook, Youtube, Instagram) und unterliegen einer Jahresplanung, die laufend aktualisiert wird.


Aktuell erfolgt die Umsetzung in den Sprachen Deutsch und Französisch, zukünftig sollen auch Italienisch und Englisch berücksichtigt werden.


Für die Konzeption und Umsetzung der Kampagnen und Jahrespräsenzen ist die SBB auf der Suche nach einer qualifizierten und versierten Anbieterin.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Schweizerische Bundesbahnen, SBB

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.