Büromobiliar, Beratungs- und
Koordinations-Dienstleistungen

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Abgabetermin: 15.04.2024 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 05.03.2024 | «Büromobiliar, Beratungs- und Koordinations-Dienstleistungen» des Obergerichts des Kantons Zürich:

 

Aufgrund der breiten Bedürfnisse der Vergabestelle wird die ausgeschriebene Leistung in drei Lose aufgeteilt, welche sich in der Auftragsart und dem Inhalt unterscheiden. Bei den Losen 1 und 2 handelt es sich um Lieferaufträge, während es sich bei Los 3 um einen Dienstleistungsauftrag handelt:

  • Los 1: Büro- und Sitzungsmobiliar
  • Los 2: USM-Stauraummobiliar oder voll kompatibel
  • Los 3: Beratungs- und Koordinationsdienstleistungen

Die beschriebenen Leistungen müssen für alle Standorte der Gerichte und Notariate gewährleistet werden. Die Lieferungen erfolgen durch den Anbieter direkt zu den einzelnen Standorten.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Obergericht des Kantons Zürich

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.