Bürodrehstühle für Desksharing

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Abgabetermin: 16.02.2016 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 27.11.2015 | Gegenstand ist die Beschaffung von technisch und optisch neuen Bürodrehstühlen, welche für Desksharing Büroarbeitsplätze der Post CH AG geeignet sind. Es wird ein Bürodrehstuhl für Desksharing ohne Armlehnen und einer Rückenlehne mit Netz ausgeschrieben.

Die Bürodrehstühle müssen durch bedienerfreundliche Einstellungen die ergonomischen Anforderungen erfüllen, d.h. die Einstellmöglichkeiten müssen schnell und einfach regulierbar ausgeführt werden können und möglichst gut sichtbar angebracht sein.

In einer ersten Phase werden 700 Bürodrehstühle für den Standort Zollikofen und in einer zweiten Phase jährlich zwischen 50 und 100 Bürodrehstühlen über den Zeitraum von 2016 bis 2020 beschafft.

Die Post weist mit Nachdruck darauf hin, dass es sich bei den genannten Mengenangaben um Richtmengen handelt, die den Anbietern als Angebotsgrundlage dienen sollen. Sie behält sich Anpassungen dieser Mengen ausdrücklich vor.
Die Post beabsichtigt, einen Rahmenvertrag über fünf Jahre abzuschliessen. Zusätzlich behält sie sich vor, den Vertrag zwei Mal um jeweils maximal zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Post CH AG

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