Betrieb eines Helpdesks für swisstopo

» Beitrag melden

Abgabetermin: 16.02.2021

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 14.12.2020 | (20177) 570 Betrieb eines Helpdesks für swisstopo:

 

Das Bundesamt für Landestopografie swisstopo ist das Geoinformationszentrum der Schweiz.
Gesucht wird ein Anbieter für die technische und organisatorische Bereitstellung und den anschliessenden Betrieb eines Helpdesks im Auftrag des Bundesamtes für Landestopografie swisstopo gegenüber den Endkunden ab September 2021 für die Produkte «swisstopo-App» und «mySwissMap» sowie im Rahmen des gegenständlichen Ausschreibungsgegenstandes erweiterte Produktanforderungen und/oder Funktionalitäten.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Bundesamt für Landestopografie swisstopo

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.
Rubriken: Rahmprodukte