Beschaffung von Sicherheitsdienstleistungen

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Abgabetermin: 15.04.2016 - 14:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 27.02.2016 | Sicherheitsdienstleistungen Kontakt- und Anlaufstellen Dreispitz und Riehenring:

  • Zutrittskontrollen zu den K + A während 365 Tagen im Jahr (Dienstzeiten siehe Ziff. 3.2 Grundleistungen und Aufgabenbereiche)
  • Patrouille im Umfeld der K + A während 365 Tagen im Jahr
  • in der Regel monatliche Teilnahme im Gremium Steuergruppe öffentlicher Raum
  • Teilnahme an den in der Regel jährlich stattfindenden öffentlichen Informationsveranstaltungen betreffend die K + A
  • Verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und deren Umsetzung mit entsprechend ausgebildetem Personal

Derzeit gilt für die zwei K + A in Basel zusammen eine wöchentliche Öffnungszeit von 74 Stunden. Grundsätzlich sollen die Öffnungszeiten und deren Verteilung auf die zwei Standorte möglichst konstant gehalten werden. Die Wirkungen der Öffnungszeiten werden laufend beobachtet und analysiert. Sind Veränderungen notwendig, kann der Auftraggeber die wöchentlichen Öffnungszeiten der K + A jederzeit ändern, welches Auswirkungen auf den Umfang der Zutrittskontrollen zu den K + A haben kann.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Gesundheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Abteilung Sucht, Clarastrasse 12, 4005 Basel

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.