Beschaffung von Hardware
für Schul- und Arbeitsplatz-IT

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Abgabetermin: 21.05.2024 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 06.04.2024 | Beschaffung von Hardware mit zugehörigen Dienstleistungen und Services für Schul- und Arbeitsplatz-IT:

 

Mit vorliegender Ausschreibung wird eine Anbieterin (genannt Distributor) im Sinne einer Rahmenvertragspartnerin gesucht. Die Leistungen umfassen die Lieferung von Hardware einschliesslich Garantie- und Reparaturabwicklung sowie weiterer damit verbundener Dienstleistungen für die Schul- und Arbeitsplatz-IT für den Zeitraum von 2025 bis 2028. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer Verlängerung um weitere zweimal 2 Jahre (insgesamt 4 Jahre Verlängerung möglich).

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.