Beschaffung von Desktops und Notebooks

» Beitrag melden

Abgabetermin: 09.06.2016 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 28.04.2016 | Submission „Arbeitsplatzgeräte“:

  • Lieferung von Arbeitsplatzgeräten (Los 1: Desktops; Los 2: Notebooks) mit Abrufmengen in Tranchen und Einzelstücken
  • Pro Los: Sicherstellung während Vertragsphase (4-Jahresvertrag) gleiche Produktlinie innerhalb der gleichen Marke
  • Die Beschaffung wird in 2 Lose unterteilt, die an unterschiedliche Anbieter oder als Bundle an einen Anbieter vergeben werden können.
Bedarfsstelle/Vergabestelle:

Finanzdepartement des Kantons Appenzell I.Rh.

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.