Beschaffung Medientechnik-Ausstattung der SBB

» Beitrag melden

Abgabetermin: 22.02.2016 - 17:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 27.01.2016 | Gegenstand der Ausschreibung ist Support und Wartung der bestehenden Medientechnik-Ausstattung der SBB sowie Ersatzbeschaffungen in der ganzen Schweiz.

Der Anbieter stellt den Geschäftsbereichen der SBB in allen Regionen der Schweiz ein einheitliches Angebot an wählbaren Serviceleistungen zur Verfügung. Die standardisierten Leistungspakete können von den SBB Geschäftseinheiten nach jeweiligem Bedarf zu einheitlichen Preisen und Konditionen bezogen werden. Die Bewirtschaftungsleistungen umfassen den gesamten Geräte-Lifecyle nach dem IMACD-Modell:

  • Neubestellung (Install)
  • Umzug (Move)
  • Instandhaltung, Funktionserhaltung und Weiterentwicklung (Add)
  • Störungsbeseitigung und Reparaturen (Change)
  • Rückbau und Entsorgung (Dispose)
Bedarfsstelle/Vergabestelle:

Schweizerische Bundesbahnen SBB

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.