Beschaffung ICT-Hardware
(Workstations und Notebooks)

» Beitrag melden

Abgabetermin: 15.08.2024 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 05.07.2024 | Im Rahmen des Lifecycle-Management sollen die Client-Geräte (Workstations und Notebooks) ersetzt werden. Bestehende EOL Geräte sollen durch moderne, energieeffiziente Geräte ersetzt werden. Ziel ist die Kontinuität über mehrere Jahre effizient und flexibel sicherzustellen.

 

Konkrete Bedarfszahlen können nicht detailliert ausgewiesen werden und basieren auf Schätzungen. Mit dieser Ausschreibung wird der Hersteller bestimmt, welcher das Universitätsspital Zürich mit den beschriebenen Leistung beliefern kann. Die Dienstleistungen wie Bestellung, Logistik sowie Verrechnung werden durch die Firma Bechtle-Direct erbracht mit welcher wir einen gültigen Service-Vertrag besitzen. Die Evaluation basiert auf den nachfolgenden aufgeführten Spezifikationen und Eignungskriterien.


Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Universitätsspital Zürich

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.