Beschaffung Cloud-based ICT-Betrieb und Support

» Beitrag melden

Abgabetermin: 07.08.2024

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 27.06.2024 | Die ICT-Betriebs- und Support-Leistungen des externen Dienstleistungsanbieters sollen einen optimalen Informatikbetrieb für die Auftraggeberin sicherstellen, um so eine hohe Zufriedenheit der Leistungsbezüger über die gesamte, vertraglich vereinbarte Laufzeit zu gewährleisten.

  • Die cloud-based ICT-Betriebslösung muss so ausgelegt sein, dass ein wirtschaftlich optimales und effizientes Arbeiten mit Informatikmitteln und der entsprechenden Anwendungssoftware sichergestellt ist.
  • Die cloud-based ICT-Betriebslösung erfüllt insbesondere die Anforderungen an die Anwendungs-, Daten-, Technologie- und Sicherheitsarchitektur
  • Die angebotene Lösung muss für den vorgesehenen Nutzungszeitraum von 36, resp. 60 Monaten ausreichend leistungsfähig sein und auch Anforderungen wie z.B. mobiles Arbeiten erfüllen können.
 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Gemeinde Seengen

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.