Beleuchtungen für KVSE

» Beitrag melden

Abgabetermin: 29.07.2025 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

19.06.2025 | Kantonales Verwaltungsgebäude am Seetalplatz (KVSE), Ausstattung Paket 2, Stehleuchten, Hängeleuchten, BKP 911 Beleuchtungen:

 

Lieferung Ausstattung, Paket 2, Lose 1-2, Beleuchtung, Akzentbeleuchtung, BKP 911 Beleuchtungen.

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Dienststelle Immobilien, Luzern

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.