Ausschreibung Preferred Supplier Modell

» Beitrag melden

Abgabetermin: 01.06.2026

Auftragsart: Dienstleistung

21.04.2026 | Damit der SZU ab September 2026 eine vertragliche Basis für den Abruf von Dienstleistungen zur Verfügung steht, sucht die SZU Partnerfirmen für folgende Rollen (eine Rolle je Los):

 

Los Rolle

1 Business Consultant / Management Berater:in

2 Support Programmleitung / Projekt- und Teilprojektleiter:in

3 ICT Projektleiter:in

4 Enterprise Architekt:in

5 Business- und Prozessanalyst:in

6 ICT System Engineer

7 CISO

 

In einigen Losen werden Personen mit unterschiedlichem Senioritätslevel gesucht.

 

Ziel ist es, für die sieben Lose je maximal drei Partnerfirmen als Rahmenvertragsnehmerinnen unter Vertrag zu nehmen, die für eine Vertragsdauer von fünf Jahren auf Abruf zur Verfügung stehen.

 

Eine Partnerfirma kann mehrere Lose (=mehrere Rollen) abdecken. Je Rolle und je Senioritätslevel ist eine Schlüsselperson zu definieren, die für die Leistungserfüllung verantwortlich ist. Eine Schlüsselperson kann mehrere Rollen und/oder mehrere Senioritätslevel abdecken.

 

Für die individuellen Abrufe von Leistungen werden jeweils Einzelverträge abgeschlossen. Es besteht keine konkrete Grundleistung. Inhalt, Umfang und Zeitbedarf für die Leistungserbringung ergibt sich aus dem jeweiligen Abruf.

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.