Ausschreibung «Open eGov Plattform»

» Beitrag melden

Abgabetermin: 15.02.2021

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 18.12.2020 | (20102) 402 Betrieb, Pflege und Weiterentwicklung der «Open eGov Plattform»:

 

Zur Erfüllung verschiedener Aufgaben in den unterschiedlichen Fachdomänen des Bundesamts für Justiz BJ wurden diverse Anwendungen und Services entwickelt, welche gemeinsam auf der sogenannten Open eGov Plattform betrieben werden.

Die Open eGov Plattform ist eine komplexe Umgebung mit mehrerer untereinander vernetzten Anwendungen, Softwarekomponenten und Services. Die Idee dabei ist, bestehende Softwarekomponenten mehrmals für unterschiedliche Anwendungen zu nutzen und dabei von Synergien im Bereich Infrastruktur, Betriebsumgebung ganz allgemein sowie Wartungs- und Supportleistungen zu profitieren.

Mittels der vorliegenden Ausschreibung sollen die Betriebs- und IT Infrastrukturleistungen (Los 1), Support und Wartung (Pflege) sowie Weiterentwicklung der bestehenden Open eGov Anwendungen (Los 2) und auch Neuentwicklungen von Kleinanwendungen sowie die Pflege (Wartung und Support) der neu entwickelten Anwendungen (Los 3) beschafft werden.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Bundesamt für Justiz BJ, Fachbereich Rechtsinformatik

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.