Ausschreibung GS-UVEK Lösungspartner E-Gov

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Abgabetermin: 06.06.2019

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 17.04.2019 | (19095) 801 GS-UVEK Lösungspartner E-Gov:

 

Das UVEK will in Zukunft das Potential, welches die Digitalisierung von Prozessen über integrierte E-Government (E-Gov) Lösungen bietet, besser ausschöpfen. Zu diesem Zweck wurde im Programm E-Gov UVEK auf Stufe Departement mittels Grobkonzeption die mit diesem Pflichtenheft ausgeschriebene E-Gov Ziellösung definiert, welche nicht nur das E-Gov Portal umfasst, sondern auch die Back-Office Prozesse in den UVEK-Ämtern inkl. die Integration mit dem SAP ERP System.

Mit der vorliegenden Ausschreibung wird ein Anbieter ermittelt, welcher die neue E-Gov Lösung wie verlangt und vereinbarungsgemäss innert Termin umsetzt, einführt sowie bei gegebenen Voraussetzungen deren Softwarepflege, Support und Weiterentwicklung sicherstellt.

Grundleistung: Detailspezifikation, Realisierung und Abnahme ausgewählter Komponenten und Prozesse der E-Gov Lösung.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation UVEK, Generalsekretariat GS-UVEK

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