Ausschreibung für Media-Agenturen

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Abgabetermin: 12.04.2019 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 21.02.2019 | Im Rahmen des Projektes «Media-Agenturen» sollen geeignete Anbieter evaluiert werden, welche die Anforderungen der Post CH AG gemäss detailliertem Anforderungskatalog im Online-Evaluationstool «DecisionAdvisor» zu bestmöglichen wirtschaftlichen und qualitativen Bedingungen erfüllen.

Klassische und digitale Mediaagenturen werden eingeladen, sich mit der Beantwortung der Fragen im Kriterienkatalog zu präsentieren. Nach Durchführung des Evaluationsverfahrens sollen bei Los 1 und Los 2 jeweils mit einem Anbieter, bei Los 3 mit max. 5 Anbietern Rahmenverträge abgeschlossen werden.

Unter einer allfälligen Mehrzahl von Rahmenvertragspartnern bei Los 3 wird später bei konkretem Bedarf für eine Leistungserbringung jeweils ein sogenannter „Mini-Tender“ durchgeführt und gestützt auf dessen Ergebnis der entsprechende Einzelvertrag für die Leistungserbringung ausserhalb des öffentlichen Vergaberechts vergeben (siehe Ausschreibungsunterlagen).

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Post CH AG / Kommunikation

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.