Ausschreibung für Büro- und Umzugsplaner

» Beitrag melden

Abgabetermin: 30.08.2019 - 23:55 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 18.07.2019 | (b19024) Für die Optimierung Multispace Büro mit Massnahmen und Möblierung im Neubau des Verwaltungsgebäudes am Eichenweg 3 in Zollikofen (2. Etappe) wird ein Büro- und Umzugsplaner gesucht:

 

Auf dem Areal «Meielen» entsteht das Verwaltungsgebäude der 2. Bauetappe auf dem Campus. Das Verwaltungsgebäude fasst 1'200 Arbeitsplätze und die Vollendung der Arbeiten ist auf Sommer 2021 vorgehsehen. Ab diesem Zeitpunkt steht das Gebäude für den Bezug und Nutzung bereit.
Die 1. Etappe, Eichenweg 1, Zollikofen wurde Ende 2013 bezogen. Im Zusammenhang mit dem Neubau 2. Etappe und aufgrund von Umzügen aus dem Gebäude an der Monbijoustrasse 74, Bern, werden diverse Rochaden notwendig. Es besteht Optimierungsbedarf in den Bereichen der Arbeitsplätze, der büronahen Sonderflächen, der Cafeteria und der Eingangshalle.

Die Leistungen des Büros- und Umzugsplaners umfassen die Teilphasen gemäss Art.4 Ordnung SIA 102/2014 resp. Norm SIA 112/2014, Modell Bauplanung, 32, 41, 51, 52 und 53

Der Auftrag umfasst Dienstleistungen in den Fachbereichen Büro- und Umzugsplanung.

  • BKP 558 Büro- und Umzugsplaner (Projektleitung, Projektbegleitung).
 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
BBL

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.