Ausschreibung der Postdienstleistungen

» Beitrag melden

Abgabetermin: 24.04.2019 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 15.03.2019 | Ausschreibung der Postdienstleistungen für die Kantonale Verwaltung in Aarau:

  • Physische Verarbeitung von Sendungen, d.h. Abholen und Sortieren sowie Verteilen von nicht digitalisierbaren oder nicht zu digitalisierenden Sendungen.
  • Hybrider Posteingang (Digitale Erfassung und Weiterverarbeitung von Sendungen), als Variante
  • Erfassen, Bestätigen und Zustellen von eingeschriebenen Postsendungen, sofern nicht digitalisierbar oder nicht zu digitalisieren
  • Abholen und Aufgabe der ausgehenden Post
  • Einsammeln und Verteilen der internen Post
  • Auskunft und Beratung der internen Postkunden
  • Vollständiger Aufgabenbeschrieb gemäss Pflichtenheft und Anhängen.
Bedarfsstelle/Vergabestelle:

Staatskanzlei Aargau

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.