Ausschreibung CURIAplus für die Bundesversammlung

» Beitrag melden

Abgabetermin: 20.03.2020

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 31.01.2020 | (20073) 101 „CURIAplus“ – Geschäftsunterstützung für die Bundesversammlung:

 

Die Parlamentsdienste stellen die Fachanwendung CURIA zur Abwicklung von Geschäften, welche in den Kommissionen und Räten behandelt werden, zur Verfügung. In CURIA werden auch die verschiedenen Organe und Ratsmitglieder geführt.

Mit der vorliegenden Ausschreibung soll die bisherige, veraltete CURIA-Anwendung (Verwaltung von Geschäftsdaten) ersetzt werden. Es soll eine neue, webbasierte Fachanwendung beschafft und eingeführt werden (inkl. dazugehörigen Dienstleistungen Wartung, Weiterentwicklung etc.), welche dem aktuellen Stand der Technik sowie teilweise aktualisierten fachlichen Anforderungen entspricht.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Parlamentsdienste

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.