Aufbau und Betrieb Datahub Schweiz

» Beitrag melden

Abgabetermin: 02.08.2016

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 27.05.2016 | Mit dieser Ausschreibung soll ein Generalunternehmer evaluiert werden, der in der Lage ist, einen Datahub Schweiz für die Wechselprozesse und das Routing von Messdaten sowie E-Invoicing Nachrichten aufzubauen und zu betreiben.


Die dafür zu erbringende Dienstleistung beinhaltet folgende Bestandteile:

  • Bereitstellung der Software
  • Weiterentwicklung der Applikation
  • Betrieb und Wartung der Applikation für 5 Jahre
  • Ausführung der Geschäftsprozesse für 5 Jahre (zwingend zu offerierende Option im Sinne eines Folgeautrages Art. 11 Abs. 1 lit. g ÖBV)

Die detaillierten Anforderungen sind dem Pflichtenheft zu entnehmen.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Verein Smart Grid Schweiz, Dr. Maurus Bachmann, Geschäftsführer, Dr. Schneider-Strasse 14, 2560 Nidau

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.