Assessment Center 2016 - 2019

» Beitrag melden

Abgabetermin: 23.12.2015 - 11:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 28.11.2015 | Personalentwicklung und Laufbahnen beim Arbeitgeber Basel-Stadt, Assessment Center 2016 - 2019:

 

Es wird ein zertifizierter Leistungserbringer (Leistungserbringer im Qualifikationsverfahren oder mit äquivalent ausgewiesener Qualifikation sind ebenfalls zugelassen) gesucht, der von 2016 – 2019 mit Option auf Verlängerung um jeweils 1 Jahr (bis max. vier Jahre) das Assessment Center des internen Kaderentwicklungsprogramms für neue oder bereits etablierte Führungskräfte der Kantonalen Verwaltung konzipiert und jährlich durchführt. Darüber hinaus sollen vom Leistungserbringer kontinuierliche Anpassungen des departementsübergreifenden Auswahl- und Qualifikationsverfahrens an die Bedürfnisse des Arbeitgebers Basel-Stadt konzipiert werden.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Zentraler Personaldienst, Personal- und Organisationsentwicklung

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.