Applikation zur
elektronischen Bewohnenden-Dokumentation

» Beitrag melden

Abgabetermin: 26.08.2019 - 15:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 28.06.2019 | Das Projekt wird in der Submission «elektronische Bewohnenden-Dokumentation (eBewDok)» genannt. Im Rahmen dieser Submission wird eine Applikation für eine eBewDok-Lösung gesucht und ausgewählt, welche die Alterszentren in einer papierlosen Dokumentation des Pflege- / Betreuungs- und Behandlungsprozesses optimal unterstützt.


Die eBewDok-Lösung soll alle behandlungsrelevanter Daten im gesamten Bewohnendenprozess während des Aufenthalts in den Alterszentren (Akut und Übergangspflege AÜP, Stationärer-Aufenthalt und Tageszentrum) abbilden.


Die Applikation wird auf Desktop-PC’s genutzt, soll aber ebenfalls auf mobilen Geräten wie Smartphones und / oder Tablets verfügbar sein.


Die Grundfunktionalität zur Erledigung der gesetzlichen Aufgaben werden dabei vorausgesetzt.
Die Submission erfolgt unter dem ausdrücklichen Vorbehalt, dass der Grosse Gemeinderat der Stadt Winterthur den Investitionskredit für die Einführung der elektronischen Bewohnenden-Dokumentation genehmigt.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Stadt Winterthur Departement Soziales

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.