Ablösung städtisches Liegenschafteninventar

» Beitrag melden

Abgabetermin: 10.12.2015 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 30.10.2015 | Inhalt des Projektes ist die Lieferung und Einführung eines Systems für ein Liegenschafteninventar mit GIS-Anbindung.


Die Stadt Zürich, vertreten durch die Dienstabteilung Stadt Zürich Liegenschaftenverwaltung, lädt, im Rahmen einer Ausschreibung, geeignete Anbieter von Liegenschaftsverwaltungssystemen mit GIS-Integration zur Einreichung eines Angebotes ein.


Das vorliegende Pflichtenheft und seine Beilagen beschreiben die Ziele, die Anforderungen (Funktionalität) sowie den Leistungsumfang der zu offerierenden Leistungen. Das Pflichtenheft regelt zudem das Vorgehen und die Form der Angebotseinreichung und dient den Anbietenden als Grundlage für die Ausarbeitung eines Angebotes.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Stadt Zürich Liegenschaftenverwaltung

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.
Rubriken: Branchensoftware