Evaluation IT-Infrastruktur
Sourcing Partner für die Stadt Kloten

» Beitrag melden

Abgabetermin: 20.02.2024 - 14:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 25.01.2024 |  

Netzwerk
Das gesamte Netzwerk ist zu übernehmen/betreiben (alle Standorte). Firewalls und WAN sind neu zu erstellen. Das Netzwerk ist neu zu konfigurieren/implementieren.

IT-Infrastruktur, Basis Services, Security
Basis-IT- Infrastrukt. und -Services sind neu aufzubauen und Applikationen sind neu zu installieren oder auf die neuen Umgebungen zu migrieren. Es sind AD, Domain Management, Proxy, MS365 E-Mail-Transition und -Service, Lizenzmanagement, etc. und der Zugang zu externen Citrix Services sicherzustellen. Ein Sicherheitskonzept zu erstellen und umzusetzen.

Digitaler Arbeitsplatz
Es ist ein neuer digitalen Arbeitsplatz bereitzustellen. Ein gesamt-Konzept ist notwendig. Zusätzlich sind die iPads (Schule) zu managen. Ein Grossteil der Clients muss schrittweise ersetzt und bestehende Clients neu aufgesetzt werden.

Telefonie
Die bestehende VoIP-Telefonie ist schrittweise abzulösen. Mehrere Nummernranges und Ansagen sind zu migrieren und der Betrieb ist sicherzustellen.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Stadt Kloten

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.