3KP Kantonale
Kommunikations- und Kooperationsplattform

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Abgabetermin: 23.05.2017 - 15:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 01.04.2017 | Mit der vorliegenden Ausschreibung soll ein Serviceanbieter evaluiert werden, welcher der Verwaltung des Kantons Basel-Stadt im Sinne eines Managed Service eine zukunftsgerichtete Kommunikations- und Kooperationslösung als zentrales Arbeitsinstrument zur Verfügung stellt (Details vgl. Kapitel 2).


Unter Berücksichtigung der teilweisen Notwendigkeit bereits vorhandene Lösungen nahtlos mit dem neuen Service verknüpfen zu können, sowie der mittels Ausschreibung legitimierten Büroautomationsstrategie (Microsoft Office), respektive der anvisierten Anwendungsvernetzung in den Bereichen Office, Mail, Betriebssysteme, werden Microsoft SharePoint und Nintex Workflow bzw. Nintex Forms als zwingende Basistechnologievorgabe für die Angebotseinreichung gesetzt.
Dem Zuschlagsempfänger werden nachfolgend aufgelistete Leistungsgegenstände, unterteilt in Grundleistungen (GL) und Optionen (OP) vergeben (Details siehe Ausschreibungsunterlagen).

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt

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