Dienstleistungen iGovPortal

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Abgabetermin: 15.07.2024

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 16.05.2024 | Mit der vorliegenden Beschaffung sucht der Kanton Schwyz, vertreten durch das Departementssekretariat des Finanzdepartements den Anbieter mit dem vorteilhaftesten Angebot für die Unterstützung im Umfeld der Softwarelösung iGovPortal (www.igovportal.ch) aus.

 

Gesucht werden Leistungen in den Themen Systemintegration, Integration Dienstleistungen, Wartung & Support sowie Projektunterstützung. Mit dem Zuschlagsemfpänger wird ein Rahmenvertrag über 5 Jahre abgeschlossen. Für die konkreten Vorhaben werden anschliessend Einzelverträge mit dem entsprechenden Partner für den jeweiligen Auftrag abgeschlossen.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Finanzdepartement des Kantons Schwyz

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.