Beschaffung von Büromaterial

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Abgabetermin: 16.02.2026 - 11:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

17.12.2025 | Rahmenvertrag:

 

Mit der vorliegenden Ausschreibung werden die Beschaffung von Büromaterial und die damit verbundenen Logistikdienstleistungen an einen Anbieter vergeben. Nach erfolgtem Zuschlag wird ein Rahmenvertrag abgeschlossen. Der Auftraggeber kann nach Abschluss des Rahmenvertrags Produkte aus dem gesamten Büromaterialsortiment des Anbieters beziehen. 

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Kantonale Drucksachen- und Materialzentrale Zürich (kdmz)

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.
Rubriken: Büromaterialien