Personenversicherungen für
Einwohnergemeinde Steinhausen

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Abgabetermin: 18.11.2020 - 17:00 Uhr

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 09.10.2020 | Personenversicherungen - Obligatorische Unfallversicherung UVG und UVG-Zusatzversicherung:

 

Der Auftrag umfasst die Unfallversicherung gemäss Bundesgesetz über die Unfallversicherung und die UVG-Zusatzversicherung für das Personal der Einwohnergemeinde Steinhausen für die Periode vom 01.01.2021 bis 31.12.2023 gemäss Ausschreibungsunterlagen.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Einwohnergemeinde Steinhauen

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.