MP-170026, N01/56, Anschluss
Witen mit Zubringer Rorschach

» Beitrag melden

Abgabetermin: 07.03.2024

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 17.01.2024 | Fachplanung Betriebs- und Sicherheitsausrüstung BSA, Phase AP:

 

Mit dem neuen Anschluss Witen mit Zubringer erhält die Region einen attraktiven und direkten Zugang zum Nationalstrassennetz. Mit dem Autobahnanschluss werden die Zentren von Goldach, Rorschacherberg und Rorschach vom Durchgangsverkehr entlastet. Der Anschluss verbessert die Erreichbarkeit, erhöht die Attraktivität der Region und schafft Voraussetzungen für eine nachhaltige räumliche Entwicklung.

Die Fachplanung Betriebs- und Sicherheitsausrüstung BSA ist in der Phase Ausführungsprojekt AP für alle BSA-Belange zuständig.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.