Auftragsart: Dienstleistung
18.06.2025 | Die neue Auftragnehmerin bewirtschaftet und entwickelt die Online-Kanäle und -Massnahmen von LOVE LIFE weiter.
Zudem wird die Auftragnehmerin mit der Konzeption und Umsetzung eines nachhaltigen Stakeholdermanagements beauftragt. Das Ziel sind neue Partnerschaften und/oder neue Formen der Zusammenarbeit mit Institutionen im Freizeitbereich von Jugendlichen von 16 bis 26 Jahren, mit welchen eine Win-Win-Situation in der gemeinsamen Kommunikation mit der Marke LOVE LIFE resultiert. Die Massnahmen der Online-Kanäle sind idealerweise mit jenen des Stakeholdermanagements abgestimmt.
Die Auftragsnehmerin unterstützt zudem in der Umsetzung bzw. Produktion von Kommunikationsmassnahmen, welche LOVE LIFE zusammen oder für Fachpersonen der sexuellen Gesundheit, medizinische Fachpersonen oder/und Institutionen im Bereich der sexuellen Bildung von Jugendlichen erarbeitet.
Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
Bundesamt für Bauten und Logistik BBL