(23262) 101 IT-
Dienstleistungen Service-Desk Parlamentsdienste

» Beitrag melden

Abgabetermin: 16.02.2024

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 05.01.2024 | Die Informatik unterstützt schwergewichtig die Mitarbeitenden der Parlamentsdienste und die Ratsmitglieder sowie die Mitarbeitenden der Fraktionssekretariate im Rahmen des parlamentarischen Mandats. Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen drei fachlich versierte Auftragnehmerinnen evaluiert werden, welche mit ihren Fachpersonen für die Parlamentsdienste IT-Dienstleistungen im Bereich Service-Desk erbringen können.

Kurzbeschreibung IKT Supporter-Spezialisten
Unterstützen der Anwendenden und Warten von Applikationen, Arbeitsplatz-System sowie deren Software, Entgegennehmen von Störungsmeldungen aller Art, Ausarbeiten von Anforderungen an ICT-Lösungen und Koordinieren/Überwachen von Testaktivitäten.
Es sind insgesamt zwei Personen im Angebot anzubieten. Eine Person soll dabei für das Profil «Bereitstellung Hardware» eingesetzt werden und eine Person für das Profil «Support».

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Parlamentsdienste

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.