(16002) 316 Wartung,
Support und Weiterentwicklung ISAK

» Beitrag melden

Abgabetermin: 29.04.2016

Auftragsart: Dienstleistung

Archiv | 10.03.2016 | Gegenstand der Ausschreibung sind IT-Dienstleistungen: Wartung, Support und Weiterentwicklung der Applikation ISAK welche primär der Beaufsichtigung der Krankenversicherer durch das BAG dient und die Erhebung von Finanzdaten, von Prämiendaten und von umfangreichem statistischem Datenmaterial umfasst.

Der ausgeschriebene Beschaffungsgegenstand besteht aus folgenden Grundleistungen und Optionen:

  • Wartung von ISAK im Zeitraum von 3. Q. 2016 – 2. Q. 2019 im Umfang von 900 Stunden
  • 3rd Level Support ISAK im Zeitraum von 3. Q. 2016 – 2. Q. 2019
  • Einmalige Übernahmearbeiten / Know-how Transfer im Zeitraum von 2. Q. 2016 – 3. Q. 2016 Optionen
  • Wartung von ISAK für weitere 3 Jahre im Zeitraum von 3. Q. 2019 – 2. Q. 2022 im Umfang von 900 Stunden
  • 3rd Level Support ISAK für weitere 3 Jahre im Zeitraum von 3. Q. 2019 – 2. Q. 2022
  • Weiterentwicklungen von ISAK im Zeitraum von 3. Q. 2016 – 2. Q. 2022 im Umfang von 10‘000 Stunden

Eine detaillierte Beschreibung der zu erbringenden Leistungen ist Gegenstand von Ziff. 3 des Pflichtenhefts.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Bundesamt für Gesundheit (BAG)

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.