Auftragsart: Dienstleistung
08.05.2025 | Betrieb, Support und Wartung des gesamten Informatik Systems mit rund 32 Clients (26 Notebooks, 6 Thin-Clients), und 14 Druckern in einer sozialen Einrichtung des Kantons Zürich mit etwa 30 üblichen Applikationen (und Abteilungsanwendungen) gehostet in einem RZ.
Integration des Zugangs zu branchenspezifischer SaaS-Software wie Limsophy und Bexio aber auch Abacus sowie M365 (nicht für Telefonie).
Ersatz der Clients, Notebooks und Drucker im Mietmodell. Ein bestehender Grossdrucker muss integriert werden.
Gesamtverantwortung für Betrieb und Support aller Komponenten. 1st-3rd-Level-System-Support und Support für Enduser, ohne Enduser-Support der Fachapplikationen. Ersatz und Support Netzwerkkomponenten (LAN, WLAN, Switch, Firewall).
Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System. Anbindung aller Applikationen.
Remote auch mit BYOD.
Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
IBK Institution, Küsnacht