Fulloutsourcing Informatik,
Systemerneuerung und Support

» Beitrag melden

Abgabetermin: 02.06.2025

Auftragsart: Dienstleistung

08.05.2025 | Betrieb, Support und Wartung des gesamten Informatik Systems mit rund 32 Clients (26 Notebooks, 6 Thin-Clients), und 14 Druckern in einer sozialen Einrichtung des Kantons Zürich mit etwa 30 üblichen Applikationen (und Abteilungsanwendungen) gehostet in einem RZ.

 

Integration des Zugangs zu branchenspezifischer SaaS-Software wie Limsophy und Bexio aber auch Abacus sowie M365 (nicht für Telefonie).

 

Ersatz der Clients, Notebooks und Drucker im Mietmodell. Ein bestehender Grossdrucker muss integriert werden.

 

Gesamtverantwortung für Betrieb und Support aller Komponenten. 1st-3rd-Level-System-Support und Support für Enduser, ohne Enduser-Support der Fachapplikationen. Ersatz und Support Netzwerkkomponenten (LAN, WLAN, Switch, Firewall).

         

Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System. Anbindung aller Applikationen.

Remote auch mit BYOD.

 

Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
IBK Institution, Küsnacht

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.