ERZ-ERP: Hardware-Beschaffung (mobile devices)

» Beitrag melden

Abgabetermin: 27.01.2025 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

29.11.2024 | Im Rahmen der Realisierung des Projektes «ERZ-ERP» beschaffte ERZ im Jahr 2024 für die mobile Leistungserfassung bereits mobile Geräte. Mittels der vorliegenden Ausschreibung werden Ersatzgeräte, wie auch Geräte, die aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden müssen, beschafft.


Benötigt werden Smartphones (Gerätetyp C, vgl. TEIL E, Ziffer 3.3) und Tablets (Samsung Galaxy Tab Active4 Pro 5G (oder gleichwertiges Tablet) und Samsung Galaxy Tab Active5 5G (oder gleichwertiges Tablet), Gerätetypen A und B), vgl. TEIL E, Ziffer 3.2), welche die Kriterien gemäss dieser Ausschreibung erfüllen. Ebenfalls werden passende Schutzhüllen mit Panzerglas für die Smartphones benötigt (vgl. TEIL E, Ziffer 3.1.2). Zudem werden Fahrzeughalterungen mit entsprechenden Ladekabeln für die Gerätetypen A, B und C beschafft (vgl. TEIL E, Ziffer 3.1.3 und 3.1.4).


Es ist vorgesehen, dass der Lieferant innerhalb der Vertragsdauer Grosslieferungen in mehreren Teillieferungen bewerkstelligt, welche sich über mehrere Monate erstrecken. Zusätzlich werden während der Vertragsdauer einzelne Geräte benötigt, welche in Einzellieferungen geliefert werden sollen (zum Beispiel neu benötigte einzelne Geräte oder Ersatz von einzelnen defekten Geräten, vgl. TEIL B, Ziffer 4.1).


Auftraggeber (Beschaffungsstelle/Bedarfsstelle):
TED - Entsorgung + Recycling Zürich (ERZ)

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.