Axept Business Software
führt ABACUS Bestenliste 2011 an

Axept Business Software führt ABACUS Bestenliste 2011 an
Grossansicht Bild
v.l.n.r. Martin Riedener (GL-Mitglied ABACUS), Raphael Kohler (CEO Axept Business Software AG), Jolanda Germann, Rinaldo Stefani, Daniel Suter
30.03.2012 | Nach den Erfolgen von 2008 bis 2010 holt sich die Axept Business Software AG auch im vergangenen Jahr - zum vierten Mal in Folge - die Auszeichnung „erfolgreichster ABACUS-Vertriebspartner 2011“.

In den drei Kategorien Gesamtumsatz, Neukundenumsatz und Innovation waren alle Logo-Partner nominiert. Axept Business Software AG führt in der Kategorie Gesamtumsatz zum vierten Mal in Folge die Bestenliste bei ABACUS an und holt im Bereich Neukundenumsatz den zweiten Platz.

Axept hat auch im Jahr 2011 wiederum eine wichtige ABACUS-Auszeichnung erhalten. Das junge Schweizer Software-Unternehmen hat erneut den grössten Gesamtumsatz mit ABACUS-Programmen erzielt. Im letzten Jahr realisierte Axept den höchsten je erzielten Gesamtumsatz eines Vertriebspartners in der ABACUS-Geschichte. Für den Gold-Partner ist das ein Spitzenresultat. Die Geschäftsleitung und Mitarbeitenden von Axept sind voller Stolz über das erzielte Ergebnis und wollen die Firma auch zukünftig kontinuierlich im Sinne der Kunden weiter entwickeln.

Den Erfolg verdankt Axept seinem engagierten und motivierten Team. Die qualifizierten Mitarbeitenden mit mehr als 200 Jahren ABACUS-Erfahrung kennen die Software, welche sie implementieren und betreuen, ganz genau.

„Über die erneute Auszeichnung freuen wir uns ausserordentlich. Axept konnte im Jahr 2011 zum vierten Mal in Folge ein Spitzenresultat erzielen und eine ABACUS-Kugel gewinnen.“, sagt Raphael Kohler, CEO und Partner der Axept Business Software AG. „Wir sind stolz auf unsere kompetenten Mitarbeiter, unsere treuen Kunden und die zuverlässigen Partner. Das Axept-Team setzt sich dafür ein, auch in Zukunft die Nr. 1 im ABACUS-Markt und insbesondere in der Kundenzufriedenheit zu sein, ganz nach unserem Credo «ABACUS Software auf hohem Niveau».“
 

Software-Lösungen mit Branchenfokus

Axept verfügt bereits mit AXcare für die Heimbranche, AXclean für Reinigungsunternehmen und AXpower für Energieunternehmen über drei etablierte Software-Lösungen, welche vollumfänglich auf der Standardsoftware von ABACUS basieren. Zudem engagiert sich Axept bei der von ABACUS entwickelten Branchensoftware AbaBau und der kürzlich lancierten Software-Gesamtlösung AbaImmo im Immobilienmanagement.
 

ABACUS Partner-Programm

ABACUS Research AG ist der Schweizer Marktleader für betriebswirtschaftliche Standardsoftware für KMU. Das Unternehmen überlässt Vertrieb und Einführung der Software seinen rund 100 lizenzierten Partnern. Die Axept Business Software AG ist ABACUS Gold-Partner mit fundiertem Know-how der gesamten Produkte-Familie und permanentem telefonischem Support.
 

Über Axept Business Software AG

Das Schweizer Software-Unternehmen wurde im 2006 gegründet. Die Mitarbeitenden stammen aus dem ABACUS-Umfeld. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Tätigkeit als Vertriebspartner von ABACUS. Die betriebswirtschaftliche Beratung, Implementierung und Betreuung der Software bilden die Schwerpunkte im Arbeitsalltag von Axept Business Software AG. Der Hauptsitz ist in Bern-Schönbühl – die Niederlassungen befinden sich in Zürich-Effretikon, Basel-Pratteln und St. Gallen. Die mehr als 50 Mitarbeitenden betreuen zusammen rund 1‘200 ABACUS-Kunden auf hohem Niveau.
www.axept.ch

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an:

Raphael Kohler
CEO/Partner
Axept Business Software AG
Spinnereiweg 6
8307 Effretikon
Telefon: 058 871 94 18
Mobile:  078 659 96 86
raphael.kohler@axept.ch

Bewertung Ø:
   
Meine Bewertung:

Fragen und Kommentare (0)