ABACUS-Hattrick für Axept Business Software AG

ABACUS-Hattrick für Axept Business Software AG
Grossansicht Bild
Geschäftsleitung der Axept Business Software AG v.l.n.r. Roland Rufer, Jolanda Germann, Raphael Kohler (CEO), Daniel Suter
09.04.2011 | Nach den Erfolgen im Jahre 2008 und 2009 holt sich die Axept Business Software AG auch im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge den Titel „erfolgreichster ABACUS-Vertriebspartner 2010“. Am 23. März 2011 wurden die ABACUS-Pokale übergeben. Axept Business Software AG gewinnt in der Kategorie Gesamtumsatz mit einem Hattrick den ABACUS-Pokal und holt im Bereich Neukundenumsatz den „Vize-Titel“.

Axept hat im Jahr 2010 wiederum einen wichtigen ABACUS-Titel gewonnen: Das junge IT-Unternehmen hat zum dritten Mal in Folge den grössten Gesamtumsatz mit ABACUS-Programmen erzielt und zusätzlich noch den zweiten Platz beim Neukundenumsatz erreicht. Für den 5-jährigen ABACUS-Partner ist das eine gelungene Titelverteidigung. Die Geschäftsleitung und Mitarbeitenden von Axept sind voller Stolz über das Resultat und wollen die Firma auch zukünftig kontinuierlich im Sinne der Kunden weiter entwickeln.
 
Den Erfolg verdankt Axept seinem engagierten und motivierten Team. Die qualifizierten Mitarbeitenden mit mehr als 200 Jahren ABACUS-Erfahrung kennen die Software, welche sie implementieren und betreuen, ganz genau. Diese positive Leistung ist auch auf die erfolgreiche Integration und den Ausbau des Standort St. Gallen und die neue Geschäftsstelle in Pratteln (BL) zurückzuführen.
 
„Über den erneuten Titelgewinn bei ABACUS freuen wir uns ausserordentlich. Dass wir nach fünf Jahren bereits zum dritten Mal einen ABACUS-Award gewinnen, hätten wir uns bei der Gründung des Unternehmens nicht vorstellen können", sagt Raphael Kohler, CEO und Partner der Axept Business Software AG. „Ein grosses Dankeschön gilt unseren loyalen und engagierten Mitarbeitern sowie unseren treuen Kunden und Partnern, welche diesen Titel erst möglich gemacht haben. Das Axept-Team setzt sich jeden Tag dafür ein, auch die Nr. 1 in der Kundenzufriedenheit zu sein – das ist unser wichtigstes Ziel."
 
Jubiläum 5 Jahre Axept Business Software AG
 
Am 22. Februar 2011 feierte Axept ihr 5-jähriges Jubiläum. Seit der Unternehmensgründung im 2006 stand Axept innerhalb von fünf Jahren dreimal auf dem obersten Podestplatz bei ABACUS. Diese Entwicklung in den vergangenen Jahren führte zu einem gesunden Wachstum des Unternehmens und zu einem weiteren Ausbau der Marktanteile im ABACUS-Sektor. Axept ist mit ihrer Strategie und ihren erbrachten Dienstleistungen auf höchstem Niveau in Zusammenarbeit mit ABACUS auf dem richtigen Weg in die Zukunft.

Axept Software-Lösungen mit Branchenfokus
 
Neu lanciert Axept die Branchenlösung AXpower für Energieunternehmen. Axept verfügt mit AXcare für die Heimbranche und AXclean für Reinigungsunternehmen bereits über zwei etablierte Software-Lösungen, welche vollumfänglich auf der Standardsoftware von ABACUS basieren. Ausserdem engagiert sich Axept im Baugewerbe mit der von ABACUS entwickelten Branchensoftware AbaBau. Für die Zukunft sind weitere Branchenlösungen geplant.

ABACUS Partner-Programm
 
ABACUS Research AG ist der Schweizer Marktleader für betriebswirtschaftliche Standardsoftware für KMU. Das Unternehmen überlässt Vertrieb und Einführung der Software seinen rund 100 lizenzierten Partnern. Die Axept Business Software AG ist ABACUS Gold-Partner mit fundiertem Know-how der gesamten Produkte-Familie und permanentem telefonischem Support.

Über Axept Business Software AG

Das IT-Unternehmen wurde 2006 gegründet. Die Mitarbeitenden stammen aus dem ABACUS-Umfeld. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Tätigkeit als Vertriebspartner von ABACUS. Mit der Implementierung der ABACUS-Software bei den Kunden ist es aber nicht getan. Die Kundenberatung und –betreuung bilden Schwerpunkte im Arbeitsalltag von Axept Business Software AG. Der Hauptsitz ist in Schönbühl (BE) - Niederlassungen befinden sich in Effretikon (ZH), Pratteln (BL) und St. Gallen. Die insgesamt 47 Mitarbeitenden betreuen zusammen über 1100 ABACUS-Kunden.
 
Weitere Informationen: Raphael Kohler, CEO/Partner
Axept Business Software AG, Spinnereiweg 6, 8307 Effretikon
Telefon direkt: 058 871 94 18, Mobile: 078 659 96 86, Fax: 0848 29 79 88
raphael.kohler@axept.ch, http://www.axept.ch

Bewertung Ø:
   
Meine Bewertung:

Fragen und Kommentare (0)