Client Hardware

» Beitrag melden

Abgabetermin: 22.12.2022 - 12:00 Uhr

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 11.11.2022 | Mit vorliegender Beschaffung wird der Hersteller von Hardware Client langfristig festgelegt und mit dem entsprechenden Distributor ein Vertrag über die Laufzeit von 3 Jahren mit optionaler Verlängerung um weitere zwei Jahre abgeschlossen.

Zur Client Hardware zählen folgende Komponenten, welche im Dokument «Leistungsverzeichnis» detailliert beschrieben sind:

  • Office Notebook
  • Power Notebook
  • Office Desktop
  • Anlagen Desktop
  • Workstation
  • Docking Station (nur sofern Kompatibilität zur bestehenden Hardware nicht gewährleistet werden kann und keine anderen, geeigneten Massnahmen zur Verfügung stehen)
  • Bildschirm (nur sofern Kompatibilität zur bestehenden Hardware nicht gewährleistet werden kann und keine anderen, geeigneten Massnahmen zur Verfügung stehen)

Die detaillierten Mindestanforderungen jeder Komponente sind in ein einem gesonderten Tabellenblatt aufgeführt.

 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Flughafen Zürich AG

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.