Beschaffung von Open Space Arbeitsplätzen

» Beitrag melden

Abgabetermin: 11.08.2020

Auftragsart: Lieferung

Archiv | 24.06.2020 | Arbeitsplatz Client-Hardware, Displays, Smartphones, Tablets, Zubehör und Herstellersupport:

 

Swissgrid betreibt an mehreren Standorten in der Schweiz Niederlassungen und Stützpunkte. Dabei setzt Swissgrid grundsätzlich auf Open Space Arbeitsplätze, d.h. den Mitarbeitenden sind keine fixen Arbeitsplätze zugewiesen. Im Rahmen des Lifecycle Managements werden die Client-Geräte regelmässig ausgetauscht. Dazu beschafft Swissgrid folgendes:

  • Los 1: Notebooks, Desktops, Workstations, Thin Clients, sowie Docking Stations und Zubehör wie Tastaturen, Mäuse, Eingabestifte, Netzteile, Taschen/Rucksäcke, LAN Adapter, Privacy Filter
     
  • Los 2: Bildschirme in den Grössen 24", 32" und 43", sowie Zubehör wie Soundbars und Privacy Filter.
     
  • Los 3: Smartphones und Tablets in Form von Apple und Android Produkten. Des weiteren wird Zubehör wie kabelgebundene Headsets, USB - USBC/Lightning Kabel, Netzteile, Eingabestifte und Tastaturen.
 

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Swissgrid AG

HINWEISE: Beachten Sie bitte die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite.