Ha-VIS preLink®

Ha-VIS preLink®
Grossansicht Bild
Ha-VIS preLink
Archiv | 03.09.2010 | HARTING stellt ein völlig neues Installationskonzept für die Netzwerkverkabelung vor. Es basiert auf einer innovativen Montagetechnik, die den bekannten Ablauf der Kabelkonfektionierung vor Ort revolutionieren wird.

Das Datenkabel wird zuerst mit einer Steckerkomponente aus dem Ha-VIS preLink®  versehen, bevor diese durch einfaches Aufrasten in die Form eines RJ45 oder M12 gebracht wird.
 
Das neue Installationskonzept vereinfacht die Verkabelung, spart Installationszeit, reduziert mögliche Fehler bei der Montage und erlaubt Umbauten ohne große Beeinträchtigung des laufenden Betriebs. Planung und Bevorratung von Verkabelungskomponenten werden so vereinfacht und reduziert.
 
Bis zu 10 Gigabit Ethernet. Eine Investition in die Zukunft für Industrie-, Zweckgebäuden und Anlagenverkabelung.

Bookmark and Share
Weitere Informationen   Seite drucken Meldung weiterempfehlen

Fragen und Kommentare (0)

nach oben