Ersatz- und Ergänzungsbauten Stadion Schützenwiese, Winterthur

» Beitrag melden

Abgabetermin: 19.11.2010 - 16:00 Uhr

Auftragsart: Wettbewerb

Archiv | 03.09.2010 | Die bestehende Fussballanlage (Baujahr 1957) ist sanierungsbedürftig. Gegeben ist ein enger Kostenrahmen (Budget Stadt für 1. Etappe: CHF 10 Mio.). Gesucht sind erfrischende unkonventionelle Konzepte, die es erlauben ein einfach konstruiertes Generationenstadion Zug um Zug zu bauen. Die Zusammenarbeit z. B. mit Systemanbietern ist sehr erwünscht. Auf eine Mantelnutzung wird bewusst verzichtet.

Die `Wohnzimmeratmosphäre` mit dem Nachwuchs in der Sirupkurve und der noch manuellen Anzeigetafel machen den FC Winterthur sehr sympathisch und einzigartig.

Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Stadt Winterthur, Departement Schule und Sport, Sportamt
WICHTIG
Bitte beachten Sie die Eingabevorschriften. Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die vom seco mit einer elektronischen Signatur versehenen SHAB-Daten. Die Adresse für die Unterlagen sowie eine detaillierte Beschreibung finden Sie auf der SSL-gesicherten Detailseite!
Bookmark and Share
Detailseite   Seite drucken Ausschreibung weiterempfehlen

nach oben